Home Kolpingsfamilie Kolpingjugend Impressum Programm Projekte Links
Du willst Kolping Mitglied werden??? Dann einfach das entsprechende Formular ausfüllen.
Familien-mitgliedschaft
Einzel- mitgliedschaft
22 Kolpingmagazin 3–4/2012 Thema Fotos: Kolpingwerk Deutschland, © Barbara Bechtloff Kapitalstock Zustiftungsbeträge Der aus den Zustiftungs beträgen  der Mitglieder fi nan zierte   Kapitalstock wächst weiter- hin deutlich an. Die Erträge  summierten sich im Jahr 2010  auf 94.485 Euro. 2006 885.200 2007 2.086.379 2008 3.286.240 5.689.231 4.488.872 20092010 Summen in Euro
Kolpingmitglieder profitieren
von der Gemeinschaft mit
anderen engagierten Christen.
Dabei verstehen sie sich als
Weg-, Glaubens-, Bildungs- und
produkte beim Ecclesia
Versicherungsdienst
 4)
 1)  Bitte bei der Buchung nachfragen.
 2)  50 Euro Rabatt bei der Teilnahme an
einem Workcamp außerhalb Europas –
und 30 Euro innerhalb Europas
 3) Gutschein für kostenfreie Übernach-